Labels

Blog-Archiv

Dienstag, 6. September 2016

Kontakt w/m





Ich suche den Mann, der natur- und nicht fußballverbunden ist. Trude, 53 Jahre alt, gute Köchin, sucht ebenso gemütliches Gegenstück. Kontakt über Trude.Gramhaeuptel@gmx.at


Hallo, ich heiße Manfred, 38 Jahre alt, 19 cm, und sportlich. Ich suche auf diesem Weg Bekanntschaft in Block 1, JA Krems/Stein. Anbahnungen bitte mit dem Kennwort 'Wanderpokal' an den Verlag.


Rudi, 41, gut gebaut und situiert, frisch geschieden, suche nette Sie, nicht älter als 22 Jahre, zur gemeinsamen Konversation. Bei Interesse bitte aussagekräftiges Foto an den Verlag schicken. Kennwort 'Hehehe'


Erich, 78 Jahre alt, Akademiker, passionierter Weintrinker und Diskutant, sucht Frau zum gemeinsamen Pokulieren und Debattieren. Interessensbekundungen bitte mit dem Kennwort 'Disput' im Stammlokal zu hinterlegen.


Hermann, 57, sucht auf diesem Weg eine nette Sie (gerne auch eine Afrikanerin), erwünschtes Alter: 16 bis 22 Jahre, zum gemeinsamen Party machen. Bewerbungsfoto bitte an Tante-Paulas-Bordell@aon.at


Ich suche für mich einen Freund und für meine Kinder einen Papa. Ich stehe auf Disco und HC. Foto gibt es bei Nachfrage. Jenny17-Krocherin@hotmail.com


Bella, 48 Jahre alt und noch kinderlos, sucht auf diesem Weg einen gut situierten Mann, der Kreativität in der Küche zu schätzen weiß. Und woanders auch ;-) Bei Interesse bitte Mail an Ostfrauen@Sheriff.md


Markus, 44, Jäger, ist auf der Pirsch nach einer trinkfesten Mittzwanzigerin zum gemeinsamen Knallen. Tel. 0669/4711 0815


Manuela, 24, Frisörin, sucht auf diesem Weg einen Boy, nicht älter als 50, zum gemeinsamen Discobesuch und vielleicht mehr... Du solltest gepflegt und rasiert sein (keine Koteletts!) manu-schlauch@gmx.at


hallo, ich heiße andreas, bin 19 jahre alt, frisch geoutet und möchte einen erfahrenen mann kennenlernen, der die selben vorlieben hat. bitte mit foto an andreas.kreuz@gmail.com


Ich bin Martha, 67 Jahre alt und erfahren. Ich möchte meine neunte wahre Liebe kennenlernen. Wenn Du auch auf Rosie Pilcher stehst, melde Dich bitte schnell. marthaRUESTIG@aon.at


Priester sucht Ministranten! Wenn Du mir und dem lieben Gott einen Dienst erweisen möchtest, ruf an! 0676/4711 666. Umkleideraum vorhanden!!


Wolfgang, 26 Jahre alt, Student, sucht auf diesem Weg Kontakt zu einer alleinerziehenden Mutter eines Sohnes. Das Kind sollte nicht älter als 6 Jahre sein. Foto des Kindes (sollte auch die Mutter darauf sein, so macht das nichts) bitte an wolfistrolchi@kinderfreund.at


Künstlerisch tätiger Mittfünfziger (Musikant) sucht Gleichgesinnten im selben Alter. Wenn du auch auf Harleys und Nieten stehst, melde dich bitte. freddie-double@lmcvienna.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen